Es ist soweit!! Die 2. Auflage ist da!

Hallo liebe treue VeganHund-Freunde!

Flocke und ich sind stolz euch heute zu verkünden, dass die zweite Auflage unserer VeganHund-Kochbuch-Reihe jetzt veröffentlicht ist!

Neben tollen neuen Näpfen und einer Überarbeitung aller Inhalte haben wir noch eine ganz besondere Überraschung für euch:

Als besondere Zutat unserer zweiten Auflage haben wir das große VeganHund-Experten-Interview über das Thema vegane Hunde-Ernährung mit Dr. med. Ernst Walter Henrich der Provegan-Stiftung für euch in unsere Bücher eingearbeitet.

Dr. Henrich ist Arzt, Autor und Gründer der Provegan Stiftung, die Menschen über eine vegane Lebensweise und die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit aufklärt. Er ist außerdem Experte für Naturheilverfahren, spezialisiert auf die Gebiete der Gesundheitsvorsorge – insbesondere auf gesunde Ernährung. Der Mediziner beschäftigt sich seit Jahrzehnten intensiv mit dem Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit, lebt selbst vegan und ernährt auch seine Hunde vegan.
Dr. Henrich hat mit uns exklusiv für euch im großen VeganHund-Experten-Interview über Vorteile und Vorurteile der veganen Hunde-Ernährung gesprochen.  Das ganze Interview mit vielen wichtigen Informationen rund um die vegane Hundeküche findet ihr in „VeganHund – das gesunde Hundekochbuch Band I Everydays best“!

 

Hier geht`s direkt zum Buch: 

http://www.amazon.de/dp/1795256648

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.