Dagmar und die Whippis

Hallo ihr Lieben!

Unsere liebe Leserin Dagmar hat uns sehr süße Mails geschrieben, die ich gerne mit euch teilen möchte. Flocke und ich freuen uns über euer Feedback, schreibt uns gerne!

Hier Dagmar`s Mails:

Hallo, die Bücher sind so toll- das Interview mit Herrn Dr Heinrich- was ein Traum, seinen Hund so lange an der Seite zu haben. Ganz ganz lieben Dank und liebe Grüße Dagmar u 🐾🐾🐾

Hallo, so jetzt haben wir uns- etwas reingelesen und rein gekocht 😀. Es macht sehr viel Spaß- und da ich ja gleich esse- außer mit würze, geht das auch in einem-abwasch- , habe jetzt nur mit einem größeren Reiskocher nachgerüstet. Ich wollte jetzt die Mineralien bestellen. Schicke gleich ein Bild hinter her😊  Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und natürlich Flocke, ein schönes Wochenende und viele kühle Plätze nächste Woche Lg Dagmar und Whippis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.