Tipps

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier natürlich nur Empfehlungen aussprechen können, für die hier gezeigten Produkte der Anbieter aber selbstverständlich keine Gewähr bieten oder Haftung übernehmen können. Unsere Empfehlungen beziehen sich nur auf Produkte, die wir über Dritte beziehen, selbst nutzen und mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. 

Hier unsere Nahrungs-Ergänzungs-Tipps für die rundherum gesunde vegane Hundeküche (Hinweis: als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen):  

 

Für alle, die sich umfassend über vegane (Tier-) Ernährung informieren möchten, empfehlen Flocke und ich auch die Webseite www.provegan.info.
Dr. med. Ernst Walter Henrich informiert hier auf der Webseite seiner Stiftung Provegan grundlegend und umfassend rund um das Thema „vegane Ernährung“.  

Und auch die Tierschutzorganisation PETA Deutschland e. V. gibt unter www.peta.de viele tolle Informationen zur veganen Haustier-Ernährung. 

Und hier weitere tolle Sachen für ein rundherum glückliches Hundeleben:

Das ist das Bett, das ich für Flocke vor Jahren gekauft habe. Sie liebt es und fühlt sich nach wie vor sehr wohl darin!